Über mich

Behind GreenLife – das bin ich

Richard Wenner - Content Creator GreenLife Blog

Hey, schön Dich hier zu begrüßen! Ich bin Richard und Content Creator des GreenLife Blog.

Als Familienvater und Hausbesitzer setze ich mich seit einigen Jahren intensiv mit den Themen Nachhaltigkeit, Klima- und Umweltschutz auseinander.

Ich freue mich, dass das GreenLife Blog Deine Aufmerksamkeit hat und Du mehr über mich wissen möchtest.

Wie können wir unser Familienleben nachhaltiger gestalten? Was können wir in unserem Zuhause sowie in unserem Umfeld klimafreundlicher gestalten? Mit welchen kleinen Anpassungen unserer Gewohnheiten können wir unseren Familienalltag umweltbewusster gestalten?

Diese Fragen bewegen mich, weshalb ich unsere Erfahrungen, Tipps und Tricks im GreenLife Blog mit dir teile. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam unfassbar viel erreichen, wenn jeder das ein oder andere im Alltag nachhaltiger gestaltet.

Wir möchten Ideengeber sein, inspirieren und unsere Leser ein Gefühl geben, wie ein nachhaltiges Familienleben gestaltet werden kann.

Mit „Papammunity“ gebe ich meinen Leser:innen darüber hinaus Einblicke in unser Familienleben, schreibe Ratgeber anhand unserer Erfahrungen und teste Produkte für Kinder und Familien.

We have not inherited the earth from our fathers, we are borrowing it from our children.

Lester Brown.
There is no Planet B

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner